Navigation_oben_links_250_150
Banner_oben_800_150_links_rechts_gerundet_rot_

Theater
Trennlinie grauer Farbverlauf 780 

Sonntag, den 25. März 2018 – 20.00 Uhr
Schloßparktheater Berlin / Nordtour
    
„Öffentliches Eigentum“
Schauspiel von Sam Peter Jackson, Regie Michael Bogdanov
mit
    
Rainer Hunold, Ulrich Gebauer und Arne Gottschling

Englands beliebtester Nachrichtensprecher Geoffrey Hammond steckt tief in einer Krise: Seine Autobiographie ist total verrissen worden. Er hofft auf einen Neuanfang mit seinem Lebenspartner Paul, ist aber bemüht, die Scheinehe mit seiner Frau Elaine in der Öffentlichkeit aufrecht zu erhalten. Sein Pressesprecher, der in alles eingeweiht ist, steht ihm zur Seite. Da dieser aber Drogen- und Geldprobleme hat, wirft Hammond ihn eines Tages raus. Aber das hätte er nicht tun sollen.

Vorverkauf ab 26. Februar 2018
spacer_485_1_weiss
Link zur Internetseite “Nordtour”
www.nordtour-gmbh.de
Link zur Internetseite “Schloßparktheater Berlin”
www.schlosspark-theater.de/

20180325_Öffentliches_Eigentum_klein
Foto: DERDEHMEL/Urbschat


spacer_300_1_weiss

Willkommen - Impressum - Kontakt

Navigation_oben_rechts_250_150