Navigation_oben_links_250_150
Banner_oben_800_150_links_rechts_gerundet_rot_

Sonderveranstaltungen
Trennlinie grauer Farbverlauf 780 

Freitag, den 18. Februar 2011 – 20 Uhr
„Kabarett-Abend“
mit
Frank Lüdecke

Alle, die sich überhaupt für Kabarett interessieren, kennen ihn,  den freundlich dreinschauenden Mann mit dem leichten Berliner Sing-Sang in der Stimme. Aber freundlich ist nur die äußere Form. Mit satirischer Schärfe prangert er gesell- schaftliche und politische Mißstände an, und seine Pointen treffen immer ins Schwarze. Da wundert es keinen, dass er im letzten Jahr den Bayerischen Kabarettpreis gewonnen hat.
spacer_485_1_weiss
Link zur Internetseite “Frank Lüdecke”
www.frank-luedecke.de

20110218_frank_luedecke_klein
Foto: Th. Grünholzspacer_300_1_weiss

Willkommen - Impressum - Kontakt

Navigation_oben_rechts_250_150