Navigation_oben_links_250_150
Banner_oben_800_150_links_rechts_gerundet_rot_

Sonderveranstaltungen
Trennlinie grauer Farbverlauf 780 

Donnerstag, den 21.02.2008 - 20:00 Uhr
Konzert
    
“Joja Wendt”
“Mit 88 Tasten um die Welt”
Eine musikalische Weltreise
spacer_485_1_weiss
Auf diese musikalische Weltreise  lässt sich offensichtlich jeder gern mitnehmen. Denn nur so ist es zu erklären, dass es Joja Wendt gelingt, die Hamburger Musikhalle an drei Tagen gleich viermal zu füllen. Und das ist auch verständlich, denn Wendt bietet Klavier-Entertainment in seiner schönsten Form. Langeweile gibt es nicht bei dem Klavier-Virtuosen: Ob er nun Boogie spielt oder Schumann – immer präsentiert er Schweres ganz leicht, aber nie seicht. Und so findet er wie selbstverständlich, mit und ohne die kleinen Gags, den Kontakt zum Publikum. Den beliebten Entertainer in dieser Saison hautnah zu erleben, dazu bietet der Waldreitersaal mit seiner fast schon privaten Atmosphäre endlich Gelegenheit.

20080221_sonderveranstaltung_joja_wendt_klein
spacer_300_1_weiss

Willkommen - Impressum - Kontakt

Navigation_oben_rechts_250_150