Navigation_oben_links_250_150
Banner_oben_800_150_links_rechts_gerundet_rot_

Theater
Trennlinie grauer Farbverlauf 780 

Freitag, den 19. Oktober 2012 – 20.00 Uhr
Ernst-Deutsch-Theater Hamburg/Landgraf
    
„Halpern und Johnson“
Komödie von Lionel Goldstein
mit
    
Klaus Mikoleit und Friedhelm Ptok

Diese beiden großen Theater- und Filmschauspieler spielen zwei ältere Männer, die scheinbar zufällig am Grab von Halperns Ehefrau zusammentreffen. Sie kommen ins Gespräch, und bei näherer Bekanntschaft erzählt Johnson eines Tages, dass er über 50 Jahre eine nähere Beziehung zu einer Frau hatte, die auch anhielt, als diese Frau längst verheiratet war. Überraschend an der Geschichte ist dabei allerdings die auffällige Ähnlichkeit der besagten Person mit Halperns verstorbener Ehefrau...

Vorverkauf ab 17.09.2012
spacer_485_1_weiss
Link zur Internetseite “Ernst Deutsch Theater”
www.ernst-deutsch-theater.de
Link zur Internetseite “Konzertdirektion Landgraf”
www.landgraf.de

20121019_Halpern_und_Johnson_klein04
Foto: Sun Patrik / Noel Tovia Matoff
spacer_300_1_weiss

Willkommen - Impressum - Kontakt

Navigation_oben_rechts_250_150