Navigation_oben_links_250_150
Banner_oben_800_150_links_rechts_gerundet_rot_

Sonderveranstaltung
Trennlinie grauer Farbverlauf 780 

Samstag, den 23. November 2013 – 20.00 Uhr
    
„Edith Piaf – Non, je ne regrette rien!”
Literarisches Konzert
mit
    
Christa Platzer und Band

Auch heute, 50 Jahre nach ihrem Tod, ist Edith Piaf, die kleine, äußerlich völlig unscheinbare Frau mit der großen Stimme unvergessen. Und wenn Christa Platzer und ihre Band
nicht nur all ihre weltbekannten Lieder erklingen lassen, sondern uns auch Einblick geben in Edith Piafs bewegtes Leben voller Höhen, aber noch viel mehr Tiefen, dann ist das fast wie eine Begegnung mit der Piaf selbst. Und die Tournee- Kritiken weisen immer wieder darauf hin, dass die Zuschauer genau diesen Eindruck hatten.
spacer_485_1_weiss
Eintrittspreise: Euro 15,00, 18,00 und 21,00
Vorverkauf ab 21.10.2013

20131123_Edith_Piaf_klein
Foto: Pedro Malinowski
spacer_300_1_weiss

Willkommen - Impressum - Kontakt

Navigation_oben_rechts_250_150